Inhalt

Mitarbeiter (m/w) gesucht!

Seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich mit stetigem Wachstum tätig und sind einer der führenden Anbieter im Segment der gehobenen Unterhaltungselektronik in Österreich und suchen Verstärkung im Bereich Administration, vorbereitende Buchhaltung und Innendienst, damit wir unseren wachsenden Kundenstamm noch effektiver betreuen können.

Schwerpunkt Administration / vorber. Buchhaltung


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Buchhaltung (erfassen der Belege für die externe Buchhaltung)
  • Eingangs-Rechnungserfassung und Prüfung
  • Wareneingangserfassung, Mithilfe bei Waren Annahme und Ausgabe
  • Versandabwicklung inkl. Reklamationsbearbeitung
  • Teilweise Verkaufstätigkeit / Betreuung von Onlinebestellungen unseres Webshops
  • Auskünfte zu Bestellungen und ev. zu Produkten und einfache Angebotserstellung
  • Anlage, Kontrolle und Pflege von Artikel- und Lieferantendaten in unserem Warenwirtschaftssystem (Artikelbeschreibungen, Preisen, Rabatten, Bilder, etc.)

Das ist Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Sie schätzen ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Hohe Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit
  • Sehr genauer, verantwortungsbewusster und selbständiger Arbeitsstil
  • Englischkenntnisse
  • Technisches Verständnis und ev. Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik Branche von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung.
  • Bereitschaft auch teilweise an Samstagen zu arbeiten, bzw. wenn notwendig auch Überstunden zu leisten.

Das bieten wir Ihnen:

  • Angenehmes, kollegiales und lockeres Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine interessante, breit gefächerte, abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Mitwirkung bei Optimierung von Arbeitsprozessen und Arbeitsumfeld
  • Direkte U-Bahn Anbindung bzw. eigener Parkplatz
  • Sicherheit eines seit 14 Jahren erfolgreich geführten Privat-Unternehmens
  • Klimatisierte Verkaufs- und Arbeitsräume
  • Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung
  • Bruttojahresgehalt EUR 25.000,00 (Vollzeit) Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung!

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Thomas Chuchlik oder Ing. Roland Scholz
ausschließlich per Email an: office@heimkinowelt.at


Stellenausschreibung als PDF